Mittwoch, September 19, 2012

AQUA CHRONICLES the series

bin zurück aus Hollywood,
hab mich da mit guten Freunden unterhalten. Mr. Scorsese, Mr. Bruckheimer inbesondere aber Mr. Lynch waren begeistert von der Idee, die AQUA CHRONICLES zu verfilmen.

Erfahrene Crew, neustes Equipment, fette Sponsoren - damit lässt sich viel bewegen!

Hier seht ihr das INTRO eurer neuen Lieblings-Soap
Folgen folgen... ;)

AQUA CHRONICLES the series from Grimmig on Vimeo.

4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Lustig, DJane und die Arzte, Boje und Pitrie. Geil, das wird meine Lieblingsserie!!

9:45 vorm.  
Blogger der_norm said...

Der Hammer! Und für den Soundtrack haste in LA Lady Gaga gewinnen können - toll!

Ich bin gespannt...

11:58 nachm.  
Blogger der_norm said...

Boah ey! Das fetzt!

12:16 vorm.  
Blogger Hardy said...

sehr schön

3:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home