Sonntag, Oktober 07, 2012

Reckpack-Rätsel OUT NOW!

So ihr Reckpacker!
Ich bin langsam wieder unter den Lebenden, aber noch eine Woche krank geschrieben. Nach einem Extrem-Jetlag, fiebriger Angina, allergischem Schock und Krankenhaus Check-Inn stehe ich zumindest heute mal wieder in meiner Bude wieder senkrecht!
Und siehe da, Koffer ausgepackt - Wir haben jedem etwas mitgebracht!!! Es gibt für jeden seine kleine Reckpack-Abart direkt aus Chinatown in L.A.! Doch wer ist wer - hinter welcher Figur verbirgt sich das große Original??? Das große Reckpack-Rätsel OUT-NOW!!! Ein Thommy-Drink für den, der es zuerst löst (Westcoastler ausgeschlossen)!!!

1 Comments:

Blogger der_norm said...

Ich scheiter spätestens bei dem Glatzkopf, dem Einbeinigen und der Frau.

Gib mal n Tipp!

12:25 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home