Dienstag, Januar 13, 2009

An Alle!!!

Hi liebe Reck-Pack-Gemeinde.

Was haltet ihr von der Idee dieses Wochenende mal wieder zusammen in einen Club zum Abfeiern zu gehen. Ich denke es ist auf jeden Fall angebracht, da das diesjährige Neujahrs-reinrutschen ja so gesplittet war und ich euch Rotznasen mal alle wiedersehen will. Also ich würde mich freuen und hoffe auf breites Interesse eurerseits. Comments und Vorschläge erwünscht.

21 Comments:

Blogger der_norm said...

Sehr gute Initiative, sehr gute Einladung, sehr schönes Foto.
Ich hab Interesse, kann's aber leider zeitlich nich einrichten. Viel Spaß...

10:32 nachm.  
Blogger edo said...

wie was weggehen? tanzen? wir sind doch hier nicht bei den hotten totten!!

na jut. wird aber eng. freitag könnte sich bei mir ne tür öffnen. samstag bin ich raus.

9:58 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Also Freitag!? Ist doch schonmal ne Ansage.

10:29 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Für den Norm tut es mir leider leid, aber danke für die lobenden Worte. Gruß zur Insel.

10:34 vorm.  
Blogger edo said...

auch von mir nen inselgruß

3:28 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Habe Lust, werde aber Freitag zum Training gehen und müsste dann nachkommen also sagt mir Bescheid wo ihr seid. Bis denne.

7:26 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Jetzt sind wir schon drei. Was is mit Grimmig, Stripper, 2killy, Charles, ..?

Tschau, eure Partysau.

7:53 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Ich weiß ja nicht wie eilig es Freakoo hat aber nächstes Wochenende steigt am Samstag 24.1 eine good old 90's Party im Steinhaus. Die war letztes Jahr im Springpfuhlhaus und die üblichen Verdächtigen von hier waren ja auch da.....

es gibt bei Studi auch eine Gruppe mit näheren Informationen: *Who cares about now? Back to the 90s*

achja bei mir sieht es dieses Wochenende auch nicht so gut aus

das wäre mein Vorschlag

9:33 nachm.  
Blogger 2killya said...

ziehe am freitag august fengler in erwägung

9:52 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich habs eilig, das ist richtig. Bin nächste Woche 24.01. vielleicht nicht in Berlin.

2:41 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

10:19 vorm.  
Blogger Freakoo said...

OK, also ich mach jetzt mal ne Ansage: Wir treffen uns bei mir auf nen Bier und Pizza (bitte alles selber mitbringen) und tüdeln uns einen an. Und später wenn wir gut angetüdelt sind gehen wir tanzen! Bis jetzt dabei sind
Edo, Grimmig, Hardy, Jörgi, GPunkt vielleicht und ich auf jeden Fall.
Na, ist das was?

Bis später also, Freakshow.

10:20 vorm.  
Blogger edo said...

wenn du s zweimal sagst, wird es auch nicht besser

aber gut genug, um das angebot ernsthaft in erwägung zu ziehen und mein kegel mitzunehmen

11:02 vorm.  
Blogger Freakoo said...

was heißt hier "..auch nicht besser.." is doch ne geile Idee von mir oda wie. Internet-hater!!

zweimal war natürlich ein Versehen, da ich reale Namen verwendet habe, Keule, musste genau hinkucken! ;-) (jetzt is zu spät, bätsch..)

12:58 nachm.  
Blogger edo said...

der pups liegt im detail

und nicht jeden pups in die gold schale werfen

is alles was ich zur meiner verteidigung sagen kann und darf

1:11 nachm.  
Blogger Manu said...

ich will aaaaaauch.....

6:36 nachm.  
Blogger der_norm said...

ich bin sehr neidisch!

klingt jetzt vielleicht n bissl sentimental, aber ich vermisse euch jungs. trinkt einen für mich mit!

6:40 nachm.  
Blogger der_norm said...

...und bringt die schrankwand zum wackeln!

7:23 nachm.  
Blogger 2killya said...

ick glob ick komm och :-)

7:26 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Hey Norm mein Großer, bald wird wieder zusammen gefeiert. Ich hab auf jeden Fall ein Bier mehr getrunken gestern, nur für dich!! ;-)

7:17 nachm.  
Blogger edo said...

das kann ich nur bestätigen

3:42 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home