Sonntag, Januar 18, 2009

BRAINWASH Video

Brainwash hat endlich das Video bekommen, das es verdient :-)
mit dabei S, Kaas und Sizzlac aka Moe Mitchel, Ruth Moschner und einem "Künstler" (<- hier stand anfänglich Spasti) von Deutschland sucht das Supertalent. -> Making of


Kool Savas -- Brainwash - MyVideo

und ein nicht minder schlechtes video mit laas, maeckes,plan b, franky kubrick und olli banjo mir wir kennen dich nicht rmx



ps:
edo und ich haben schon karten für den 31.1 fürs savas -john bello 2 konzert, wer auch mit dabei sein will, sollte sich karten besorgen

4 Comments:

Blogger GpunkT said...

wird bestimmt ne schöne Feierrei, ich kann nur von hier meine Absicht verkünden nächstes Mal mit von der Partie zu sein... am 02.02 is die letzte Klausur und dann bin ich wieder 17 !!!

1:23 nachm.  
Blogger 2killya said...

das war wohl erstmal mein letztes savas video ;-)

6:00 nachm.  
Blogger edo said...

über brainwash

kritik: ich mag die komischen tänzer nicht, irgendwie hampeln bei savas immer gern sone tänzer rum
den part von savas wo er mit dumdibeldam kommt, ist auch net det wahre

lob: den song allerdings finde ich trotzdem sehr jut gelungen
das video hat gute ansätze

9:58 vorm.  
Blogger 2killya said...

den tänzer find ick auch too much,
die dumbidabadom partys von savas find ich grade geil und mal ein wenig durchdreh gerappe
http://de.youtube.com/watch?v=04q8iy-iN6M

hd making of

6:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home