Dienstag, März 24, 2009

Birthday etc.

Liebe Leute,

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ohne Euch ist ein Geburtstag selbstverständlich nicht dasselbe, deswegen kündige ich hiermit schonmal eine zünftige Party nach meiner Rückkehr an. Falls ihr wissen wollt, wie ich die letzten Tage so verbracht hab, hier ein launiges Fotoalbum (ich hab mich bemüht, möglichst "interessante" Fotos auszuwählen):

Birthday etc.

6 Comments:

Blogger GpunkT said...

sehr gut! ich hoffe du bindest uns in deine terminpläne ein ... cih will auf keinen fall fehlen!
Habt Ihr schon Sommer dadrüben, vor unser uni war heut n schneesturmtornado ... ungelogen, durchmesser 100 x 100m! völlig krass

9:32 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ick finds schön das de auch ein Paar Landschaftsbilder im Aufgebot hast, damit die Süßen wieder von spazieren gehen und Piknik träumen können.

2:35 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

picknick? ich bin dabei!

4:46 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich komm durch den eurotunnel gespatzelt

11:36 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Ich find die Fotos schön. Vor allem der fette auf der Wiese.

3:10 nachm.  
Blogger edo said...

der hat meine jacke an

3:19 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home