Freitag, März 27, 2009

Grime Time

Ich hab in letzter Zeit die hiesige Grime-Musik lieb gewonnen und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen:





Tinchy Stryder hab ich Euch schon mal vorgespielt und der Grime-Papst Dizzee Rascal kollaboriert jetzt mit Armand van Helden.

Im Endeffekt ist es zwar auch nichts anderes als die britische Version des US-Möchtegern-Gangsta-Raps, aber wie ich finde mal was anderes und deutlich tanzbarer. Meinungen erwünscht!

4 Comments:

Blogger STRIPPER said...

Meinung:
ja hört sich ganz gut an, ist zwar nichts revolutionäres aber wir du schon gesagt hast: durchaus tanzbar

gefallen haben mir vor allem das erste und Dizze Rascal

3:04 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich fand die musik aus dem februar post hammer. hier gefällt mir jetzt eher das erste lied. immer schön weiter posten norm!

12:42 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

auch ruhig die alten sachen, die kenn ich sowiso nicht..

12:42 nachm.  
Blogger edo said...

kano och jut:

http://www.youtube.com/watch?v=RWTJaNkRD7s

http://www.myspace.com/kanorecordings

2:30 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home