Mittwoch, April 01, 2009

20.6 hauen 2killya und fabo auf die 30 jährige kack..

6 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

na da lohnt es sich ja so alte kumpelz zu haben!

8:31 vorm.  
Blogger der_norm said...

So ein Mist. Eigentlich wollte ich ja an dem Tag ne Noch-einen-Tag-bis-Midsommar-Party schmeißen.
Aber ich verzichte großzügig und sage jetzt schon mal zu. Klingt vielversprechend...

9:07 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Achtung ... derbste Party-Überschneidung!!!
Ich hab den nächsten Tag Jeburtstag, wie immer am 21.06.09 und wollte dieses Jahr ne fette Reinfeieraction schmeißen, mit allem drum und dran!!!
AAAAAAAAAAAH WIR MÜSSEN REDEN ... UND DAS MAL MITEINANDER!!!!!!!

aber zunächst erstmal ....sehr geiler Flyer und n Lob trotzdem auf die bisher langfristigste Organisation in unserem Kreise, ihr Partyhengste!
Eins ist auch sicher, es sollten sich alle frei halten, an diesem hier besagten Wochenende vom 19.-21.06. wird kräftigst am Rad gedreht (am 21.06. ist natürlich auch noch die Fete de la musique!) ...
Wir brauchen ne Lösung des Partyknotens!

9:20 nachm.  
Blogger der_norm said...

Der Flyer gefällt mir übrigens auch sehr gut. Very professional. Hängt der dann drei Wochen vorher an jeder Bushaltestelle rum?

9:41 nachm.  
Blogger 2killya said...

flyer props übrigens an unseren guten edo, grüße nach malle :-)

2:19 nachm.  
Blogger edo said...

bin zurück von malle und kann jetzt alle jürgen drews songs auswendig.
schön das der flyer gefällt.

@thommy: drück mal bitte nen auge zu und und mach keene überschneidungsparty. der junge wird 30ig. außerhalb des 20.6. bin ich aber mehr als gern bereit dein altwerden zu begießen.

12:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home