Dienstag, Juli 21, 2009

FILMABEND

Kein Topmodels, kein Popstars oder Bauer sucht Frau weit und breit. Zeit das Sommerloch zu stopfen!!!!

Captain Greg hat ein gute Idee gehabt, die ich gerne in die Tat umsetzen würde:

Donnerstag ist Filmabend
gekuckt wird Trashige Scheiße, Filmklassiker, aktuelle Film-Juwelen,...

Die Regeln sind einfach:
Einer von uns läd zum Filmabend ein, jeden Donnerstag
das geht dann natürlich so rum, so das jeder Eingeladene mögl. auch mal Gastheer ist
Alle können hier Ideen und Vorschläge reinschreiben, doch welcher Film gekuckt wird, entscheidet der Gastherr (er kann also auch einfach seinen Vorschlag wählen) - nur so kann ein vielfältiges Filmprogramm entstehen
Getränke, etc. bringt natürlich jeder selbst mit

Ich mache mal den Anfang:

Diesen Donnerstag läuft bei mir
MAD MAX


Ansonsten sind meine Vorschläge:
Story Of Ricky



The Machine Girl


Sukiyaki Western Django



DJANGO (Original)


Predator II



Robocop



Total Recall

8 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

sehr geile Vorschläge- zum Fingerablecken (eigene). Ich hab z.B.noch nie Mad Max gesehen.

Mach doch mal so eine Umfrage wie Manu

8:01 nachm.  
Blogger Anja said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

9:14 nachm.  
Blogger edo said...

da wird nicht mehr umfragt, donnerstag um 20:00 Uhr wird bei mir mad max gekuckt, alles weitere wird bei mir zuhause gedoodelt

9:16 nachm.  
Blogger 2killya said...

zum teil zwar vor kurzem mad max gesehen, aber ich will den vollen max,
sehr gute idee, vor predator 2 würde ich gern nochmal den ersten teil sehen, der django film mit quentin ist auch sehr interessant und total recall mal wieder dran

11:03 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

KOOL!

5:14 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Bin jetzt 2 Wochen nich da, aber ansonsten find ich die Idee klasse, red mit Anne und werd demnächst auchmal Gastgeber spielen.

9:31 vorm.  
Blogger 2killya said...

war schön gestern mit max und dem rest

1:01 nachm.  
Blogger edo said...

ik fands och dufte

12:37 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home