Dienstag, Juli 14, 2009

SilvesterrEISe

Um mal schön diskutieren zu können, poste ich hier mal Madams M. Mail zur Silvesterreise.

"Hallo Zusammen!

Da wir uns alle ja ganz gern mögen, könnten wir ja dieses Silvester auch mal wieder alle zusammen verbringen, das heißt: Alle Jungs und alle Mädels (pro Jahr gibt es nämlich immer nur einen Frauenfreien-Sauf-Lautfurz-Mistlabern-Urlaub, dit Leben is hart, wir wissen's)!

Es geht noch nicht darum zu überlegen, wo wir hin fahren, sondern erstmal gucken, wer überhaupt Lust auf so ein Ensemble hat. Dazu bitte einfach mal an folgender Umfrage mitmachen:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Unter allen Teilnehmern wird dann auch der neue X1 verlost! (wirklich)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Über weitere Mitfahrende, die ich jetzt nicht anschreibe, kann ja dann noch demokratisch entschieden werden. Gregors Vorschlag in Berlin zu feiern, wird allerdings ganz demokratisch unter den Tisch fallen gelassen. (komm mal raus aus Berlin, Junge ;)

Lieben Gruß, M + F."

Die Edos und 2killyas dieser Welt fahren übrigens über Weihnachten schon weg, aber sind zur Silvesterzeit wieder da. Das müsste dann in der Reiseplanung bedacht werden.

14 Comments:

Blogger hans taugenichts said...

Wo bleibt mein Auto?

1:06 PM  
Blogger Manu said...

Who the f**k is "Die Umfrage ist unqualifiziert" ? ? ?

Solltest du mitkommen, schieß ich dich persönlich als Silvesterrakete ins All!


(und auf nen Zwinker-Smiley kannste lange warten!)

8:52 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Yea wie bei Jerry Springer ;)

12:08 PM  
Blogger hans taugenichts said...

JERRY! JERRY! JERRY!

12:48 PM  
Blogger Manu said...

Der X1 geht übrigens an "muuh". Herzlichen Glückwunsch.

6:04 PM  
Blogger 2killya said...

buuh :-)

6:30 PM  
Blogger 2killya said...

und Who the f**k is "Die Umfrage" eigentlich :-)

7:06 PM  
Blogger Hartmut said...

Watt is denn ein X1

7:47 PM  
Blogger hans taugenichts said...

wo isn die umfrage jetzt hin? erst unqualifiziert und jetzt unsichtbar???

10:46 PM  
Blogger edo said...

hot post

2:34 AM  
Blogger hans taugenichts said...

oh, hatte den zwinker-smiley vergessen. ;-)

8:36 AM  
Blogger Manu said...

...nachdem weitere unqualifizierte Einträge die Umfrage erreichten, wurde sie beendet, der neue BMW (oder auch: X1) verlost und das Ergebnis ermittelt:
Juhu, juhu, die Mehrheit stimmte *für* eine gemeinsame Reise!

10:17 AM  
Blogger Freakoo said...

Geil, kann ich den X1 auch mal fahren? Bitte! Ich fass auch nich die Scheiben an ;-)

5:13 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Die Brotscheiben?

8:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home