Donnerstag, Dezember 10, 2009

Wichteln ist wichtig

Also Leute, ich weiß ja nicht, wie wir jetzt verblieben waren, aber Kerstin und ich würden uns freuen, euch am Sonnabend zum Wichteln begrüßen zu dürfen.



Für ein delikates kulinarisches Weihnachtsspecial ist gesorgt und falls gewünscht können wir auch einen Filmklassiker passend zum Thema einwerfen.

Der Abend hat großes Potenzial, also enttäuscht uns nicht durch Absagen o.ä.!

5 Comments:

Blogger GpunkT said...

hehe... hab gut über den Flyer gelacht! *LOB*
ich werde kommen und einen schönen Wichtelspass dabeihaben...!
Außerdem würde ich es begrüßen wenn auch unsere Damen in der Runde sich etwas wichteliges überlegen ;) ...

Bin schon gespannt

8:31 PM  
Blogger Freakoo said...

Dies ist eine unverbindliche Zusage!

10:49 PM  
Blogger edo said...

Respekt für den Titel. Könnte auch ne neue große Kampagne sein "Wichteln ist wichtig" sehr schön.

2:25 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

dies ist eine verbindliche Zusage...

12:01 AM  
Blogger GrimmGrienig said...

respeckt für die schöne Kampagne

12:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home