Mittwoch, Juni 09, 2010

In-Stimmung-Bringer

Wir finden schon ne ordentliche Lokation ...hier schon mal der passende WM-Song!

Matze Knob

Oleeeeeeeee

8 Comments:

Blogger edo said...

Da hör ich lieber Fler "Das alles ist Deutschland"

10:28 vorm.  
Blogger edo said...

hat mehr Niveau

10:36 vorm.  
Blogger 2killya said...

richtig es geht imma schlimma zb mit bushido und kay-one und der wm song
:D

http://www.youtube.com/watch?v=6c_4kviEWPM

12:16 nachm.  
Blogger edo said...

au mann

2:41 nachm.  
Blogger GpunkT said...

haha

12:24 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

ich hoffe sie machen vorher die nudelsoße weg bevor sie ihn uns zurück geben...

11:46 vorm.  
Blogger edo said...

lustigerweise wurde der bushido-song vom deutschen team als der neue teaminterne WM-Song ausgewählt

8:28 nachm.  
Blogger edo said...

süddeutsche:
"In diesem Jahr beschallt Bushido Team und Fans. Der Rüpel-Rapper hat zusammen mit Kay One das Lied «Fackeln im Wind» geschrieben, das nun vor jedem Spiel in der Mannschaftskabine gespielt werde, zeigte sich Bushido stolz. «Für mich ist es eine große Ehre, einen Song für die Nationalmannschaft machen zu dürfen.» Unter anderem heißt es darin: «Wir hol'n uns den Pokal und das zum vierten Mal.»"

8:32 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home