Sonntag, Oktober 21, 2012

Martinsumzug am 11.11. - Helfer gesucht!

11.11., Martinsumzug, "Ich geh mit meiner Laterne..." - könnt ihr euch noch erinnern?



So oder so ähnlich könnte es werden, wenn wir am 11.11. umziehen und das allseits beliebte Marzahn verlassen (ja, ihr habt richtig gehört)!

Wir freuen uns über so viele Helfer wie möglich. Es darf gesungen werden, ihr könnt Laternen mitbringen, wir werden für jeden um 11:11 Uhr einen Pfannkucken und andere Köstlichkeiten bereit stellen und auch sonst wird das voll der Spaß.

Danke, Laterne!

10 Comments:

Blogger der_norm said...

Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen:

Es handelt sich hier nicht um Martins Umzug, sondern um Kerstin und Normans Martinsumzug!

10:38 nachm.  
Blogger Freakoo said...

ich war kurz Verwundert

9:27 vorm.  
Blogger edo said...

Also ich leg mich in die eine Wohnung, und ihr müsst mich alle in die nächste Wohnung schleppen.

So ist richtig, oder?

12:00 nachm.  
Blogger der_norm said...

Genau, nur irgendwie anzünden müssen wir dich noch.

1:28 nachm.  
Blogger edo said...

äh...ja ok.
norm, hör auf "on the air" zu kuckn!

7:21 vorm.  
Blogger GpunkT said...

so ihr kleinen knaben,dann geb ich hier mal die erste zusage! bin mir auch ziemlich sicher das kerstin wieder diverse köstlichkeiten auffährt ;)

6:51 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Kan doch helfen !!! :-)

11:48 vorm.  
Blogger der_norm said...

Cool! G. und F. bekommen einen Pfannkuchen extra.
Für die nächsten fünf Helfer-Zusagen gibt's als Belohnung ein gratis Käsebrot!

3:34 nachm.  
Blogger der_norm said...

...Sternburg??!

7:47 nachm.  
Blogger edo said...

ich komme nur, wenn es club mate wodka und Augustiner gibt!







Schäääärz, Tiootn!

10:11 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home