Mittwoch, Januar 09, 2013

AQUA CHRONICLES: the Rescue of Rückwand Ronnie

... es nagte und nagte an meinem Gewissen.
Ihr hattet ja alle recht: Ronnie Rückwand muss endlich frei sein!

AQUA CHRONICLES: The Resue of Rückwand Ronnie from Grimmig on Vimeo.

8 Comments:

Blogger edo said...

musste sehr lachn, danke

11:30 vorm.  
Blogger Freakoo said...

oh nee, Barack for vor der Rückwand!!!!

9:36 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Malavisee, ein Wintermärchen ..

9:36 nachm.  
Blogger 2killya said...

Haha

11:16 nachm.  
Blogger 2killya said...

Warum gabs kein shot von ronny rückwand, ihr könnt ja viel erzählen wenn der tag lang ist und das ipad an ist

11:18 nachm.  
Blogger GpunkT said...

:) ... was für eine Story! wahrscheinlich will er ja nur in Ruhe ableichen und ronny und barrak stecken unter einer decke. Versuch es mal mit nem pümpel, aber sachte ansaugen den kleinen randalierer!

12:12 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Is mir auch schon länger im Hinterkopf, kannst du nicht mit nem dickeren Schlauch Wasser+Ronnie+Barrack in nen Eimer saugen und dann ab nach vorne ins Spielbecken?!

8:31 vorm.  
Blogger der_norm said...

"ableichen" - ein Schelm wer Schlimmes dabei denkt... ;)

3:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home