Montag, Dezember 17, 2012

Nazar Films


Wo viele Rapper sich eine Cannon schnappen, um dann sich vor ihre "Kumpels" stellen und los rappen, produziert der Österreicher Nazar seine eigenen Videos in hoher Qualität. Hier eine Auwahl aus dem letzten Album Narkose.

Sandsturm



Lost in Translation



Narkose



Er hat sogar einen ganzen Spielfilm mitgespielt. Schwarzkopf über das Leben als Ausländer in Österreich.

PS:
das wegen Nazar unsere "Motelverwüstung" in Morrow Bay,CA aufgeflogen ist, ist eine andere Geschichte


2 Comments:

Blogger Freakoo said...

Lost in Tr. find ich am besten. Bester Beat den ich seit langem gehört hab. Schön recherchiert.

10:35 nachm.  
Blogger andy said...

vielleicht gefällt dir ja der beat hier auch

http://youtu.be/dLd7lUvdpmk

3:03 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home