Dienstag, Januar 29, 2013

Rückwand Ronny das Gespräch


[16:48:59] tbman_andy: kennst du eigentlich die traurige geschichte von ronny rückwand
[16:49:12] lins: ronny rückwand?
[16:50:07] tbman_andy: http://reckpack.blogspot.de/2013/01/aqua-chronicles-rescue-of-ruckwand.html
[16:50:30] tbman_andy: http://reckpack.blogspot.de/2013/01/aqua-chronicles-ronnie-ruckwand.html
[16:56:02] lins: wtf
[16:56:12] tbman_andy: :D
[16:58:12] lins: ich kannte das rückwand ding nicht mal
[16:58:16] lins: die anteilnahme fällt schwer
[16:58:49] tbman_andy: ja gab kein footage von ronny
[17:38:28] lins: aber auch rein intro (kein intro ist gemeint, die redaktion)
[17:38:38] lins: keine WIE ALLES BEGANN vh1 special geschichte xD
[17:38:41] lins: kein lifetime movie
[17:38:41] lins: nichts
[17:39:06] lins: das ist wie mit dem untergang der titanic anfangen und dann alle sitzen lassen :D
[17:39:39] tbman_andy: hähä das würd ich da gern, runterschreiben
[17:40:31] lins: quote me

11 Comments:

Blogger Freakoo said...

:-D

6:10 nachm.  
Blogger Freakoo said...

:-D

6:10 nachm.  
Blogger der_norm said...

Ich kann dein "hähä" förmlich hören... Hihi

7:02 nachm.  
Blogger edo said...

wenn jetzt das bild von ronnie rückwand veröffentlicht werden würde, könnte es sein das meine illusionen über die traurige anmut von ronnie rückwand zerstört werden könnte.

für mich sieht er es aus, wie ein trauriger dunkler clownfish mit runtergezogenen geschminkten mund und tiefen augenrändern r.i.p.

8:22 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

versteht doch: jeder von uns hat einen traurigen Fisch hinter der Rückwand. Und wenn man zu sehr versucht ihn zu retten - dann stribt er!

Ein klassisches Dilemma...

9:00 nachm.  
Blogger 2killya said...

Übrigens der Tod vom kleinen Pietri nahm Rezensent Lins jedoch sehr mit, schliesslich konnte sie sich mit ihm Identifizieren, wir erinnern uns allein noch an die grosse Fütterung

9:26 nachm.  
Blogger edo said...

für diesen beitrag hat grimme einen grimepreis verdient, schnief.

@2killya: ja, auch pietri sollte bei all der sensationshascherei und dem medienrummel nicht vergessen werden. das ist wichtig!

9:24 nachm.  
Blogger der_norm said...

Jeder von uns hat einen Fisch hinter der Rückwand. Und wenn man zu sehr versucht ihn zu retten - dann stirbt die unschuldige kleine Frohnatur Pitri in uns mit!

10:48 nachm.  
Blogger Freakoo said...

..Und eine Träne bahnt sich seinen nicht allzu mühsamen Weg aus dem Auge eines jeden verzweifelten Rückwandfischers.

2:02 nachm.  
Blogger 2killya said...

Reckpack verwandelt sich von der video rap embedd plattform zu kunst, danke facebook

1:45 vorm.  
Blogger edo said...

ich habe übrigens gehört, dass ronny rückwand gestern im hellweg baumarkt am ostbahnhof gesehen wurde. er hantierte wohl in der jalousien und rollos abteilung. ist wahrscheinlich nur so ein gerücht...

1:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home