Montag, Februar 27, 2006

IRONMAN 2006

noch mal für alle:

am 20. Mai is Ironman!

hier der linke Link ironman

I freu mi! Der Charles kann sich ja auch anmelden oder er macht den Reporter mit Kamera. Wird auf jedenfall das Sportler-TV-Ereignis!!

Samstag, Februar 25, 2006

remmler is back!




ick hab ma angemeldet!


stephan remmler hat neue tracks gehorstet, in die neue single kann man auch reinhören.
"frauen sind böse" http://www.stephanremmler.de/#single

Donnerstag, Februar 23, 2006

YIEEEEEPIEEEE JUUCHUUUUUU



(die animation is übrigens gesponsert von dem inkontinenz-kumpilz-forum)

war bei meinem ersten vorstellungsgespräch und es hat gleich gefunkt. hab den nen video vorgesetzt, indem ich meine bisherigen projekte zu prodigy-mucke geschnitten habe, und der chef wollt danach nichts mehr hören, denn für ihn war allet klar, den typen wolln wa habn, jetzt bin ich stolz und fröhlich.

p.s.:(mist bild bewegt sich ja gar nicht, naja müßt ihr euch vorstellen, dass der wippt und wackelt.)

REMIX CONTEST für ERCANDIZE

Für alle Reckpack Beat Produzenten, Legt euch ins Zeug.


"Ercandize´s Vorbereitungen zu seinem Solo-Debut-Album "Verbrannte Erde" gehen in die nächste Runde. Nachdem Erc schon bei den letzten Mixtapes immer ein offenes Ohr für die Newcomer der deutschen Rap-Szene hatte, ist es auch dieses Mal bei seinem bald erscheinenden Street-Album "La Haine - Sie nannten ihn Mücke" nicht anders.

Auf http://www.clubbers-guide.cc/ könnt ihr euch kostenlos den Track "Wer Es Ist" runterladen. Zusätzlich findet ihr auch auf der Seite und auf http://www.optikrecords.de/ das dazu passende Acapella. Alle Produzenten sind hiermit aufgerufen, einen Remix von dem Track zu produzieren. Der Gewinner der Remix-Competition wird dann mit seinem Remix von "Wer Es ist" exklusiv auf dem Street-Album "La Haine - Sie nannten ihn Mücke" vertreten sein.

Bitte sendet eure Remixe bis zum 03.03.06 an muecke@optikrecords.de und schickt neben euren MP3´s auch eine Telefonnummer mit, unter der wir euch erreichen können.
Alle MP3´s, die nach diesem Datum eingehen, können leider nicht mehr für die Competition berücksichtigt werden.
Pro Produzent ist nur jeweils ein Remix für die Competition zugelassen. Die BPM-Zahl des Tracks beträgt 93 BPM. Gewünscht sind natürlich selbständig produzierte Remixe, und keine "Blends" auf schon bekannte Beats."

Dienstag, Februar 21, 2006

OLEEEEH OLEEOLEEH OLEHHHHHHH



Was in USA ein Nippelgate-Skandal ist, ist in Brasilien ein klassischer Tanzschritt!
I freu mi auf de WM!
OLEEEEH OLEEOLEEH OLEHHHHHHH

Freitag, Februar 17, 2006

Reckpack auf Platte

Was machen wirn heute?

Neue Technik

Ich surfe grad so ein bisschen rum. Hier hab saugeile neue Touchpadtechnik gefunden. Ziehts euch rein.
http://www.unf-unf.de/show1047.html und
http://www.unf-unf.de/show1048.html

Bericht auf N24

Hier ein Bericht von N24

16. Februar 2006
Haschischkäufer klagt bei Polizei über Drogen
In Darmstadt hat sich ein Mann bei der Polizei über die mindere Qualität von ihm erworbener Drogen beschwert. Wie das Polizeipräsidium in der südhessischen Stadt am Donnerstag berichtete, wurde der 52-Jährige bei den Ermittlern vorstellig, weil er seinen Dealer wegen Betrugs anzeigen wollte. Den Beamten sagte der Mann, er habe 200 Gramm Haschisch für 400 Euro erworben.
Das Rauschgift sei aber "von absolut minderwertiger Qualität und überhaupt nicht genießbar", berichtete der Drogenkonsument nach Angaben von Polizeisprecher Ferdinand Derigs. Trotz einer massiven Beschwerde weigere sich der Dealer, das Haschisch umzutauschen.
Deshalb habe er sich entschlossen, seine Beschwerde bei der Polizei vorzutragen. Die Beamten hätten sich jedoch außer Stande gesehen, dem 52-Jährigen beim Umtausch behilflich zu sein.
Stattdessen seien sie in die Wohnung des Mannes gefahren, hätten das Rauschgift beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren gegen den Drogenkonsumenten eingeleitet. Der betrügerische Händler wurde zur Fahndung ausgeschrieben.
(N24.de, Netzeitung)

Hier noch der Link, als Beweis http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006021617012600002

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mußte die Bilder erst einmal verarbeiten.

Dienstag, Februar 14, 2006

Eine nette Valentine für Euch!


...ist sie zu stark, seit ihr zu schwach!

Montag, Februar 13, 2006

an alle Leute mit Freundin!!!

Denkt dran Leute, morgen ist Valentinstag. Ein paar Blümchen werden doch wohl drin sein.

Tschau.

After Film am Sonntag

danke, für die Leutz, die gekommen sind. Da war wirklich ne Menge Trash dabei und es war nicht immer leicht dat zu ertragen. So regte ein gewisser Film namens "Schattierung von Düster" Freako und GPunkt an, mitten im Film zu sagen: "Was fürn Scheißfilm!" Nichts ahnend, das der Regisseur 2 Meter weiter saß. Dieser entschuldigte sich, für die miese Qualität und dass man so gut wie nix von der Story mitbekam.Aber eigentlich schob er die Schuld auf die schlechte Qualli der Übertragungs-Technik, die den Film zu dunkel und schlecht hörbar machten. Aber schon allein der ewig lange Vor- und Abspann waren ne kleine Folter-Einheit. Naja, war um so besser für meinen Film.

Typ aus dem Publikum: "Das war das Intelligenteste, was es heute zu sehen gab." :)


Hier nochmal die gesehenen Filme aus dem Programm:

Nächtlicher Terror 45:00min
Typ mit Gangster-Maske tyranisiert ein Hotel in der Nacht und bringt, trotz Verstärkung der Polizei, ein nach den anderen um.
Der Film war trotz seiner Länge und den wiederhohlenden Story-Schwachsinn (2x will eine gut ausgebildete Polizei-Einheit den Täter erschiessen, bevor der Täter es tut und versagt, wegen Ladehemmung) recht unterhaltsam.

Silent but Violent 35:00 von Raul Schaupp
Dorf-Prolls sind auf dem Weg zu ihrem Cliquen-Platz im Wald. Dort wollen sie den Geburtstag eines Mitgliedes der Gruppe mit Absinth und Weed feiern. Blöderweise meuchelt ein verückter Wald-Typ mit Gasmaske einen nach den anderen ab. Der Film hatte ein paar gute Ideen und tolles Blut-Make-Up (Leider zu lang und zu oft drauf gehalten) Aber im Großen und Ganzen sah man den Film an, dass die Jungz wirklich ein paar echte Dorf-Prolls waren.

Schattierungen von Düster 18:42 von Jörg-Sven Pispisa
Da isser der jute Film. Obwohl er bis dahin der kürzeste Beitrag war, kam er mir am längsten und unerträglichsten vor. Hier die Kurzbeschreibung von dem Regisseur selbstgeschrieben:
"Schattierung von Düster ist eine dystopische Zukunftsvision eines Deutschlands in einer nicht allzu entfernten Zukunft. Sie erzählt die Geschichte von Jonny, der an diesem Abend erkennen muss, wie heruntergekommen die Welt ist."
Aha, hab ick aber nicht mitgebekommen. Trotzdem ästhetisch war er ja.

Kurzfilm 14:30
Meiner! Falls jemand die Story nich kennt dann hier nochma: "Seit einem schrecklichen Fund, hat Paul das Gefühl, sich in einem Kurzfilm zu befinden. Seine Freunde halten ihn für verrückt, nur das Publikum weiß, daß er recht hat."

The Lake 14:22 von Srikanth Chinnamatur
Der Film kam vom Ami-Land.Ich hab den Film nich ganz verstanden aber Freundin von 2killya konnte den Film folgen und erklärte mir, dass ein Mädel mit ihrer Freundin unterwegs ist und sie dannn von nem Mörder umgebracht wird. Am nächsten Tag wacht sie auf und denkt es war ein Traum, aber sie regisrtiert nicht, dass sie wirklich tot ist und nur noch als Geist existiert. Bis dahin dachte ich, dass die zuverfügungstehenden Lautsprecher der Tromanale wirklich nicht ganz so toll waren, da alle Filme einschließlich meiner etwas dumpf und schwer zu verstehen waren. Aber was dieser Film aus dem Soundsystem raushohlen konnte, war schon echt net schlecht. Außerdem gute Kameraführung und guter Schnitt. Da war bestimmt nen Profi am Werk, aber nächstemal bitte etwas mehr Verständlichkeit, damit auch jemand, wie ich dat verstehe.

Im Keller, 06:33 von Peter Büscher
Die Beschreibung des Regisseurs:"Ein junges Pärchen macht sich einen schänen Abend mit Essen + Rotwein. Unglücklicherweise muß letzzterer aus dem Keller gehohlt werden und leider gibt es Menschen, die anderen an dunklen Orten Böses wollen."
Der Regisseur war auch der Typ, der mich, wie am Anfang erwähnt, gelobt hat. Den Film habe ich schon wieder net richtig verstanden. Vielleicht habe ich zu viel über mein Auftreten nach meinem Film nachgedacht und war zu doll abgelenkt.(Die Regisseure, die da waren, sollten kurz nach vorne kommen und ein paar Fragen beantworten)
Aber sonst hatte der Film ein paar nette Aufnahmen und dioe Schauspieler spielten auch net schlecht.

Danach kam ein Langfilm Ein Mischung aus Sci-Fi, Kung Fu und Film Noir. Aber da hatten wir erstmal alle genug.

Heute gehe ich wieder hin, da Inkontinenz in einem Film mitspielt und ein Film eines Studien-Kollegen da ausgestrahlt wird. Falls einer Bock hat, ich bin so ab 17:00 Uhr dort aufzufinden. Gramatik- und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. Hab schon viel zu viel Zeit aufgewendet den Text hier zu schreiben. Das jetzt allet noch zu kontrollieren, wäre bissel zu lang. Naja egal.

Samstag, Februar 11, 2006

bilder-promotor

okeeeee, ich probier mich,
bin karikaturativ-kreativ,
promote,will peter schmidt sprechen und
füge jetz 2 pictures bei!






und bringe licht ins dunkel!!!

Freitag, Februar 10, 2006

Muschipups-t

Ein fröhlichstes zum Weekend an alle spitter!

Sonntag ist Madins neueste Porn-Promotion zu gucken... hoffe ich treffe dort ein paar Homie-Fratzen um den asbach-chronischen Bierdurst zu stillen...
Hab auch ein paar 20% Rabatt ORION-Gutscheine dabei, für`n String Body aus Spitze oder Rosa Triangel Bikini zum Valentine`s Day, da wo die Hupe rausluuugt, oder Preisgeknallte DVDs für die Erweiterung der Western-Home-Kollektion... da pocht der Hammer! Nen Love lolly gibts für jeden Einklauf gratis... Haben dort unsere Pausen während der gelangweilten Semninarwoche verbracht -so als Bildungsmaßnahme!
Das nächste Rap-Track-Event sollte doch einmal den "geilen Arsch" an sich als Thema haben. Der Text dürfte jedem vom Hocker flutschen, über so ein High-End-Hinterteil zu rappen, oder!? Hab mitm Edo schon drüber philosophiert, das könnt was werden!
Unsere chicks wären bestimmt höchst geschmeichelt et verblüfft, denkt mal drüber nach!

Film am Sonntag



Also nochmal an alle Spätaufsteher, am Sonntag den 12.Februar läuft mein Kurzfilm im Tacheles im Rahmen des Tromanale-Festivals. 14:00 Uhr beginnt der Filmblock, indem mein Film gezeigt wird. Ick will nen paar Homies da sehen, sonst bin ick eingeschnappt!

spit it hater

so mal aus der kalten gespittet

das hier ist das reckpack blog
hier wird gereckt, geleckt und gerappt,
und während du lyrisch einen wegsteckst
sind unsere ziele ein wenig höher gesteckt
eure raps sind wie schlechter stoff gestreckt
mit gehate und bitches worthülsen
verpuffen im wind wie ein scheck ungedeckt
catch us if you can
tu es, doch du bist nich der million dollar man
das einzige was du fängst
sind ein paar Kugelhülsen
ich 2killya kille wie der grammaton kleriker
du bist ein hater,
noch schlimmer ein verschwörungtheoretiker
der feind ist überall,
baust um deinen Herz ein Wall
doch es nützt nichts
wie eine Angel bei einem Wal
der hass prallt nicht von außen
er gerinnt von innen
vergiftet und von sinnen
gedeiht er gut
und das ist dein einziges Gut

Donnerstag, Februar 09, 2006

Hey Ho

Cool dass es dir gefällt GrimmGrin. Und was sagen die anderen so dazu??
Würde gern mal eure Meinungen hören.
Peace.

Dienstag, Februar 07, 2006

Ho

Sehr nette Musiksurprises ich bin amused. hab mir vor Freude einen gelacht.

Montag, Februar 06, 2006

Reckpack auf Mzee

So hab mal den Savastrack von Freako hier gedropt.
Weitere Tracks werden folgen. Mal sehen was die kritischen Heads dazusagen.

Freitag, Februar 03, 2006

FRESHE SOLO TRACKSSS !!!!

Da die kreative Arbeit sich auf die Recker aufgeteilt hat, ist so in kurzer Zeit jut viel Stoff dazu gekommen. Also steht einem neuem ReckPack-Album nbichtzs in Wege, wo dann nur die Créme de la Créme zuhören sein wird. Der Arbeiter des Monats is auf jedenfall FREAKOOOO!!! Bei ihm wurde schon einiges an Material zusammen gerappt und von ihm eigenhändig produziert, dazu nimmt er des öfteren seine Gitarre, Didgeredo(oder wie det heißt) oder seinen Bass zu Hand. Dabei sind: GRIMMEGRIENIG, 2KILLYA, INKONTINEZ, MIRK O. und ICKE. Also checkt das aus:

OUTBURN

NEUSTART

BLAUSAU

JUNGLEVOICES

SAVAS-FREAKOO REMIX

Hier sind schon mal zwei Sachen von mir feat. 2KILLYA:
SPITTGEWITTER

EDO DER WAHRE HITMAN

und hier von 2KILLYA:

BLOODY MARY

THE WALKING DEAD

Endlich, endlich ist es da, die deutsche Ausgabe von Robert Kirkmans The Walking Dead.
Im Paninicomic-Forum ist es die Serie, die zur Zeit am meisten gelobt wird. Da konnte ich auch nicht widerstehen. Die Aufmachung ist edel. Schönes Hardcover. Es geht um eine Familie, die in einer durch Zombies zerstören Zivilisation überleben und sich von Fernsehkonsum und Supermärkten verabschieden muss. Nun heißt es wieder selbst aktiv zu werden und wie die Urahnen auch wieder selbst zu jagen. Wie in Romeros Filmen ist dieses Comic auch Spiegel unserer Gesellschaft. In dem Deutschen Band ist außerdem noch ein Interview mit Autor und Zeichner enthalten, sowie ein kurzer Abriss über Zombiefilme. Der ursprüngliche Titel war "Night of the living Dead", aber man entschied sich dann doch für einen eigenenen Titel.

Kirkmann zu seinem Werk:
"Der schlimmste Teil eines Zombiefilms ist für mich der Schluss. Ich möchte jedesmal wissen, was als nächstes passiert. Sogar wenn alle tot sind, möchte ich wissen,wie's weitergeht...
Mit The Walking Dead will ich solange bei der Figur (...) bleiben,wie es überhaupt möglich ist.
The Walking Dead soll eine Chronik sein, die Jahre von Ricks Leben genau aufzeichnet.Sie brauchen nicht zu fragen, wie es mit ihm weitergeht. Sie werden es sehen. Das ist der Zombiefilm der niemals endet."

Unter publicdomaintorrents kann man übrigens die alten zombie klassiker white zombie(1932), revolt of the zombies(1936) und king of the zombies(1941), sowie den schlechtesten Film aller Zeiten Plan 9 from Outerspace legal runterladen.

Donnerstag, Februar 02, 2006

Mikes Call for movie scripts

Blogger Kollege Mike prämiert das beste Kurzfilm-Drehbuch, das er dann auch verfilmen will.
Das Skript sollte 20 Seiten haben. Weitere Anforderungen sind hier zu finden.
Also Inkontinenz oder Edo oder Reckpacker ran an die Braut.

Mittwoch, Februar 01, 2006

Carwash

lasst die puppen tanzen bzw. autowaschen ;-)

für alle atzen, fratzen und reckturner, die zu faul sind sich eigene commandos einfallen zu lassen,
hier kann man sich spoilern lassen

müd

erstmal ein ganz großes gääääähhhhhhhhhhhhn an die atzen die hier so selten oder gar nicht reinschreiben und dann nich mal zum großen rap-day kommen, fotos kommen noch rein, muss jetzt erstma arbeiten, dann kommen auch die solo-tracks von freakoo ruf, also keine sorge freakoo mach ick noch, mach ick noch.

After post 28.

War ein sehr lustiger Abend, leider konnten ja nicht alle.
Dabei waren Freako, Edo und Inkontinenz, Koseng Schwartz, der sein Rap Debüt als Salpeter mit politisch nicht korrekten Texten feierte, und ich (2killya). Später stiess dann überaschenderweise noch G-Punkt dazu. Inkontinenz und Salpeter liefertern sich fleißig Aufmunterungsrunden mit Wiskey. Zwischendurch schauten wir uns alte selbstgezeichnete Comics von Edo an, konnten aber den X-rated Stuff nicht finden. Norm löschte seine musikalischen Spuren selber, in dem er erst gar nicht auftauchte, clever. Ersparte uns einiges.
Nach dem Rappen haben wir uns dann den Drecks Rob Zombi 2 Film antun müssen, was G-Punkt zur Fahnenflucht veranlasste. Während ich und Edo dann ins Bett gingen, schliefen Freako und Inkontinenz dann sabernd vor Jarhead ein.

Vielleicht kann ja Edo noch ein paar Fotos zum feucht fröhlichen ABend dazu steuern.