Dienstag, Dezember 29, 2009

2009 - This is it

Das Jahresende rückt näher, die Aufregung steigt - hier nun die offizielle Einladung zur Mega 2009-Abschiedsparty:



Dezentes Motto ist (wie der Flyer schon sagt) "2009 - This is it". Der Spielraum für entsprechende Kostüme, Partygags, Musikwünsche etc. ist somit hoffentlich groß genug für eure Kreativität und doch einigermaßen stimmig. Wir als Gastgeber haben in dieser Hinsicht schon ein paar Kleinigkeiten vorbereitet, sind da aber nicht ganz so streng und durchaus noch gesprächsbereit...

Prima wäre es, wenn jeder Gast noch einen kleinen Beitrag zum Buffet leisten könnte. Wir freuen uns beispielsweise über Kartoffelsalat, Würstchen, Buletten, Kuchen, Salate etc., aber noch lieber gesehen sind eigene Ideen, im Idealfall sogar noch mit Mottobezug. Falls ihr was mitbringen wollt, bitte zwecks Abstimmung Bescheid sagen.
In Sachen Getränke ist für Sekt zum Anstoßen und das eine oder andere Schmankerl gesorgt, beim Rest halten wir es wie üblich - jeder bringt soviel Bier o.ä. mit, wie er trinken will.

In diesem Sinne, liebe Leute, wir freuen uns auf Euch!

Sonntag, Dezember 27, 2009

The Sopranos 20:00 Uhr - Classic (Movie) Mafia Televison Drama Tuesday



"It has been called "perhaps the greatest pop-culture masterpiece of its day" by Vanity Fair contributor Peter Biskind.[9] The New Yorker editor David Remnick called the show "the richest achievement in the history of television."



Am Dienstag steigt mein Kinoabend, und diesmal gibt es kein Film in dem Sinne, sondern es wird der Pilot und die zweite Folge von The Sopranos gezeigt.
Sopranos ist die erfolgreichste (Kabel-)Serie aller Zeiten und gewann 21 Emmys und 5 Golden Globes. Die Serie dreht sich um die Mafiafamilie um Anthony Soprano, aber auch um seine wirkliche Familie, die ihm zu schaffen macht. Die Serie kann außerdem als Kritik an der amerikanischen Gesellschaft verstanden werden. Jede Season ist wie ein 13-stündiger Mafiafilm, auch wenn die Einzellfilme wie kleine 60 min Filme geschaut werden können.
Gezeigt werden die Folgen im englischen Originalton, mit Untertiteln eurer Wahl.
ob wir noch weitere Folgen an den Abend schauen, werden wir dann sehen.
Also bringt eure Mafiahüte und Zigarren mit, geraucht werden darf auf dem Balkon :-)



"A major commercial and critical success, The Sopranos is the most financially successful cable series in the history of television and is acknowledged as one of the greatest television series of all time and a seminal dramatic production.[1] The series is noted for its high level of quality in every aspect of production and is particularly recognized for its writing and the performances of its lead actors.[2] The show is credited with bringing a greater level of artistry to the television medium and paving the way for many successful drama series that followed.[3][4] It also won numerous awards, including twenty-one Emmys and five Golden Globes."

Mittwoch, Dezember 23, 2009

Skiurlaub

Yo Amigos,
auch wir werden uns bald in den Skiurlaub verabschieden.
Ich bin mit meiner Schnalle vom 27. -30.12. in Harrachov.
Und vor dem Verlassen werde ich noch einen im Fahrstuhl fahren lassen ;) !!!

Und zu Sylle sind wir dann wieder zurück und freuen uns auf euch in der Deluxe Skylounge!

Frohe Weihnachten!!!!

Samstag, Dezember 19, 2009

Die ultimative Frage

WAS MACHEN WIR ZU SYLVESTER??????

Die BBrothers sind ab den 23.12 - 27.12 im Winterurlaub und wollen danach einen schön fertig gedeckten Party-Tisch bereit stehen sehen. Also Party-Vorschläge in die Comments!!! Ich bin für alles, was mit privat anfängt und mit Party aufhört. Auf soner Kulturbrauerei-Verlauf-Kacke habe ich kein Bock. Außerdem will ich in Berlin bleiben und janz wichtig natürlich, ich will mit euch Kackern feiern.

Mittwoch, Dezember 16, 2009

Chistmas Classic Movie Thursday (CCMT)


Das Jahr neigt sich dem Ende -Zeit uns gottlose Heiden und Attheisten ein bisschen Bibelfest zu machen:

MONTY PYTHONS: DAS LEBEN DES BRIAN

Ich erinnere mich diesen Film das erste Mal als cirka 11-jähriger (ausgewachsener Mann) bei meinem Onkel gesehen zu haben und mir vor Lachen in die Hose gepisst zu haben.

Jetzt ist es an der Zeit dieses Gefühl mit euch zu teilen. Hier schon mal ein Vorgeschmack:




Ich freue mich wenn ihr bei mir gegen Acht reinschneit. Ich mach auch einen Glühwein zum aufwärmen- vielleicht geb ich euch ein bisschen was ab... mal sehen!

Freitag, Dezember 11, 2009

dies ist keine konkurrenzparty

Ich wurde gebeten von wenke das hier mal reinzustellen.

ist auch am samstag, ich würde das ehr als Option sehen, wenn die Leute nach der "wichteln ist wichtig"-sause noch irgendwo tanzen wollen:




samstag 12.12.09.
> halligalli ab abends
> flughafenstr. 25 HH 4OG
> klingeln tun se bei appartment 33. dann machn wa uff.
> vertrauenserweckende personen können mitgebracht werden.
> restalkohol im blut und in der tasche sind erwünscht. je mehr desto besser.

andi und ich fallen übrigens samstag höchstwahrscheinlich und unverbindlich aus, da wir bei unseren Eltern chillen (lange geplant)

Donnerstag, Dezember 10, 2009

Wichteln ist wichtig

Also Leute, ich weiß ja nicht, wie wir jetzt verblieben waren, aber Kerstin und ich würden uns freuen, euch am Sonnabend zum Wichteln begrüßen zu dürfen.



Für ein delikates kulinarisches Weihnachtsspecial ist gesorgt und falls gewünscht können wir auch einen Filmklassiker passend zum Thema einwerfen.

Der Abend hat großes Potenzial, also enttäuscht uns nicht durch Absagen o.ä.!

Sonntag, Dezember 06, 2009

Operation Atzenkino

Unverhältnismäßige Gewalt, starker Hass und natürlich Rache. Die Bestandteile des traditionellen Ereigneisses Atzenkino werden derzeit wieder durch einen aktuellen Kinofilm erfüllt. "Gesetz der Rache".



Gerard "Das ist Sparta!" Butler hat ein Problem. Fiese Punker ermorden seine Familie! Es gibt Sprengsätze, fiese Folter und KNAST! Alles hübsch zusammengehalten von starkem Hass.
Also Bier beim Kaiser, dann ins Kino schleusen und austickenden Leinwandhelden anfeuern!

Am Dienstag, den 08.12. (Kinotag)
UCI Kinowelt Landsberger Allee
20:00 vorm Kino

Freitag, Dezember 04, 2009

Rihannas neues Album

Rihanna hat ja übrigens ihr neues Album "Rated R" draußen. Sind paar gute Songs druff. Juti find ich "Hard" "G4L"(schöner Grime-Beat) "Photographs" "Cold Case Love" "Stupid In Love" (wegen stupid refrain). Die neue Single "Russian Roulette" hat ne lustige Storie, aber die Melodie und der Beat ist ein bissel altbackend. Insgesamt hätte ich mehr erwartet. Hätte auch das nächste Album von Monrose sein können. Warte bei Rihanna noch auf das Album das sie auf die Liga von Madonna katapultiert. Potential hat sie ja.

Dienstag, Dezember 01, 2009

WICHTELN, Videoabend und Paule in Endlosschleife

Donnerstag wäre ich raus, könnt dann nächste Woche am 10.12. wieder

Wollen wir da nich SCHROTT-WICHTELN MACHEN, das hatte letztes jahr schon wer vorgeschlagen, is dann an Organisationsarmut zerschlagen worden!
Wär doch extrem lustig,

Wichteln

1. jeder packt n für ihn nutzlosen aber materiellen Mist ein der irgendwo rumsteht und bringt ihn:
2. zum 10.12. mit.
3. Dann schmeißen wir alles in die Mitte,
4. öffnen unser kaltes Pils und
5. greifen ein Geschenk!
6. packen es aus
7. und verschenken es weiter
8. PROST!!!

Und zum Abspann dann... Paule

grooveshark